Samstag, 8. September 2007

07.06.2007 Traun - Raise your Fist festival ( oder so )

Ups 7 Uhr, ich bin wach, in 15 Minuten holt mich Andre ab, na sowas Ungewöhnliches.
Die nächsten 10 Stunden hocken wir dann im Blechkäfig auf der Autobahn um ins schöne Traun ( Oberöstereich ) zu kommen.

Dies verspricht ein technischer Grrr - Gig zu werden.

Siehste , Fotoapparat einpacken nicht vergessen.

Nachts noch bis 2 Uhr den Audio-Splitter reparariert, leichte Erkältung auf den Ohren und die nächsten 24 Stunden kein Bett in Sicht, was kann schöner sein ?

Die Mugge zum Changeover heißt heute "mitten im Krieg" von den Inchties, soeben festgelegt, weil passt ja irgenwdie.

So Kinders, zweimal schlafen später :

Da die Kollegen Künstler und unsereiner auch immmer in schwarz rumlaufen ( bis auf den Andraj ) fahren wir mal zu einer Beerdigung(sfeier).
Was wir vorher ja gar nicht wußten , aber so wirds umso besser.

Da ja Beerdigungen immer etwas traurig sind, hatten Jungs vor Ort schon bissel was vorbereitet:

- 80 zahlende Gäste bei einer Veranstaltung mit 5 Bands
- die Kapelle vor uns , also Coheadliner namens "Andakat" gaben mit einem 3 Minuten Telefoneinpiel ihrer Managerin vor ihrem Auftritt ihre Auflösung bekannt, Prima aber auch...
- PA ? EV MT2 ? Ja, gibts auch noch....


Kein Wunder also, daß auch unser Audio Splitter, Gott sei Dank noch vor der Mugge, mit ins Grab gesprungen ist, tschüssi nochmal, du verdammte Kiste, an der ich wochenlang herumgelötet habe, um dich rechtzeitig zu irgendeiner Frühjahrstour fertig zu bekommen.

Einspiel zur Umbaumugge war dann doch "Einstürzende Neubauten" alles andere wäre nicht feierlich genug gewesen.
Ich habe dann sauber von 19 Uhr abends bis 10 Uhr Morgens in meinen Sahnebettchen durchgepennt, nachdem ich wieder im Nacken so ein Zerren hatte nach 7 Stunden Highwaytiger und dicker Hals sowieso.
Heut früh ab zur Fernsehmugge mit Leute blöd machen durch Schlager, aber die zahlen halt meine Miete.

Na kinders, keine Atempause, nächste Woche doppeltes Famillientreffen, erst mit den Kiloherzen dann mit den Schandmäulern, ick freu mir.

der Alex

Keine Kommentare: